Scribeclava, Citohoria, Sciolokarl und Karl Loscoi


Allgemein / Montag, Dezember 18th, 2017

Scribeclava, Citohoria, Sciolokarl und Karl Loscoi

Das ist nicht dein Ernst, oder etwa doch?

Was für eine Herausforderung!

Was macht man nicht alles, um eine erfolgreiche Teilnahme bei einer SEO-Challenge zu gewährleisten?

Liebe Claudia Lückenotto,

diese Challenge im Rahmen unseres Seminares zum Social Media Manager ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Herausforderung!

Kaum auszuhalten sind Begriffe wie scribeclava, citohoria und sciolokarl! Unseren Karl Loscoi und die Scribeclava Romanufaktur haben wir uns noch on top selbst ausgedacht……

Wie um alles in der Welt, kommt man auf solche Begriffe???? Sehr kreativ – definitv!!

 

Unsere Arbeitsgruppe, ach nein, unsere Experten (!)

Da bin ich doch froh, dass ich in einer ganz tollen Gruppe bin, die sich in eine fiktive Story mal eben so überlegen und rein denken kann und mich zugegeben ganz schön mitschleift….. Mein allerherzlichstes Dankeschön an die Liebste der Allerlieben Katrin Obermayr, der Fleißigen Nicole-Susanne Lang, die am Montag Morgen lieber in den Chat schreibt als ihr Mikrophon zu öffnen, an unseren Hinterfrager Tobias Jelen und Michael Juhr, unseren Hintergrundarbeiter. Ja, ja…. neue Leute und wieder neue Herausforderungen 😉 Drei Leute aus München und zwei aus Schleswig-Holstein….. Eine NORD-SÜD-CONNECTION?! Warten wir doch einfach mal auf das Ergebnis….

Zielführend für eine gute SEO soll auch dieser Blogbeitrag sein. Hoffentlich hilfts.

Also wer Zeit und Lust hat sich ein bisschen durchzuklicken, um unsere Statistiken auf unserer Website zu erhöhen 😉 , der kann gerne mal hier vorbei gucken:

Karl Loscoi auf facebook

Scribeclava Romanufactur

 

Also, wer nun denkt, die sind doch alle bekloppt!? Der hat irgendwie recht, irgendwie auch nicht….

Eins steht auf jeden Fall fest: Claudia Lückenotto ist eine tolle Dozentin mit dem Herz am rechten Fleck und richtig viel (Sach-)Verstand! Und hier im virtuellen Klassenzimmer immer voll bei der Sache 😉 Ganz lieben Dank!

 

 

Kommentar verfassen