Über mich

Psssst! Tripp, trapp, tripp, trapp….. Kannst du sie hören??

 

Oooops, jetzt sind sie weg…. weg im Versteck!

Als alleinerziehende Mutter von zwei Kindern habe ich es in der Hand, gibt es die mystischen Wesen oder eben nicht? Für mich spielt das keine Rolle, denn bei uns leben überall Klabautermänner, Stolper- und Ofenzwerge und noch ganz viele mehr oder weniger liebenswerte und urige Kollegen. Fragen mich die Kleinen: „Gibt es die wirklich?“ antworte ich:

 

„Ich habe noch keinen einzigen Zwerg gesehen, aber es wäre doch toll, wenn sie unter uns wären.“

 

Deshalb ist es wichtig, immer auf die kleinen Dinge im Leben zu achten, die Augen zu öffnen und wahr zu nehmen, was um uns herum passiert.

 

Wer schreibt hier? Wer ist Susanne Buchholz?

Ich bin 36 Jahre, studierte Medien Managerin und Social Media Managerin. Derzeit arbeite ich als Jobcoach. Bis es mir möglich war in Lübeck Wurzeln zu schlagen, ist einige Zeit vergangen. Mein Weg führte mich über Garmisch-Patenkirchen, Ulm, ein Dorf auf der Schwäbischen Alb, eines im Hunsrück, Köln, Rawalpindi in Pakistan, Warendorf, Mindarie und Fremantle in Australien, Gütersloh und ein Örtchen im Salzburger Land in Österreich.

Und ich habe Glück gehabt, ich durfte mit Natur und Garten aufwachsen, durfte in den Bergen aus Moos Häuschen für Zwerge bauen und durfte an Weihnachten beobachten was die Weihnachtswichtel machen 😉

Für mehr Zauber im Leben, viel Spaß auf meinem Blog,

Susanne Buchholz

Susanne Buchholz
Foto: Margret Witzke, www.foto-luebeck.de